Wir sind Petra Übler & Dagmar Radtke -
Petra & Daggi!


Wir haben unser Handwerk von der Pike auf gelernt, staatlich geprüfte Kinderpflegerinnen und Tagesmütter seit 23 Jahren. Daggi hat die Rasselbande 2003 an dieser Stelle gegründet. Petra ist 2004 mit eingestiegen.
Damit wir ständig up to date sind, was die neuesten Erkenntnisse und Methoden der Erziehung betrifft, nehmen wir regelmässig an Fortbildungen teil. Zudem achten wir auf die Umsetzung der von amtswegen vorgeschriebenen Ausstattung und Hygiene, sowie dem korrekten Umgang mit Nahrungsmitteln.

Was aber das Wichtigste ist: Wir lieben Kinder und wir sind beide Mütter von 2 Kindern. Petra ist sogar schon Grossmutter von 3 kleinen Enkeln. Eine bessere Schule gibt es nicht, wie alle Eltern wissen!

Für Anregungen und Kritik sind wir immer offen, um eine optimale Betreuung Ihres Kindes zu gewährleisten. Reden sie immer gerne mit uns! Wir freuen uns!




 


Die Kleine Rasselbande

Hohenzollernring 115
22763 Hamburg
Lage auf Google Maps ansehen

haben Sie Fragen?

Sie erreichen uns unter folgenden
Telefonnummern:

0172 9473415
040 88111 53


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular: